VIEL
ZU
ENTDECKEN

Eröffnung der Filiale Zschopauer Tor der Volksbank Chemnitz

Knapp zwölf Monate nach dem ersten Spatenstich war es endlich soweit und der neue Bankstandort "Zschopauer Tor" wurde mit Beginn des Filialbetriebes am 28. März 2019 feierlich eröffnet.

Auf rund 570 Quadratmetern Grundfläche bietet hier die Volksbank Chemnitz eG zukünftig das vollumfängliche Leistungsspektrum einer modernen Bankfiliale mit z. B. Ein- und Auszahlautomaten im 24-Stunden-Bereich, Bargeldkasse, Wertschließfächern und Beratungswelt an.

Außerdem stehen den Kunden und Gästen ein barrierefreier Zugang, Elektroladestationen sowie 41 Parkplätze, die auch für Transporter und Fahrzeuge mit Anhänger nutzbar sind, zur Verfügung. In dem neuen Zweigeschosser werden darüber hinaus drei wichtige Geschäftsbereiche der Volksbank Chemnitz eG ab Mai ihre Niederlassung haben, und zwar die Baufinanzierungsspezialisten, die Volksbank Chemnitz Immobiliengesellschaft mbH sowie die Energiegenossenschaft Chemnitz-Zwickau eG.

Der ausführliche Objektbericht folgt in Kürze ...