AUF KLEINSTEM RAUM

BERATUNGSQUALITÄT

HOHE

 

Umbau der

Volksbank Blaubeuren eG - Geschäftsstelle Asch

Der Vorstand der Volksbank Blaubeuren hat mit Fiducia und BANCO als Bankenfachplaner ein Pilotprojekt zu einer neuen Vertriebskonzeption mit dem Schwerpunkt Erlebnisbanking in Verbindung mit hoher Beratungsqualität realisiert.

 

Durch den Einsatz modernster Technik wurde ein qualifiziertes Beratungsspektrum zur Verfügung gestellt. Der Umbau erfolgte auf kleinstem Raum und blieb daher preisgünstig. Im Servicebereich wurde ein großer Flachbildschirm mit der Software „agree touch: Impulse“ installiert, auf dem der Kunde selbst aktiv werden kann und dabei vom Servicemitarbeiter in Form einer Kurzberatung begleitet wird.

AKTIV-

POSTEN

 

Ziel dieser Kurzberatung ist es, Folgetermine für eine qualifizierte Beratung beim Fachberater zu generieren. Es wurde bereits 14 Tage nach Einführung dieser Technik ein Zuwachs an Folgeterminen von 200 bis 300 Prozent verzeichnet!

 

Begleitet wird das neue Vertriebskonzept durch die Bereitstellung eines hochwertigen Beraterraums, in  dem mit dem Einsatz moderner Technik, individueller Raumgestaltung und der notwendigen Diskretion die Anspruch von Beratungsqualität umgesetzt wurden.

Begleitet wird das neue Vertriebskonzept durch die Bereitstellung eines hochwertigen Beraterraums, in  dem mit dem Einsatz moderner Technik, individueller Raumgestaltung und der notwendigen Diskretion die Anspruch von Beratungsqualität umgesetzt wurde.

DETAIL-

VERLIEBT