LÄNDLICHER

CHARME

 

Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG

Dem Vorstand der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal war daran gelegen, mit dem Umbau und der Neugestaltung der Geschäftsstelle Gelting nicht nur das komplette Dienstleistungsspektrum einer Raiffeisenbank anzubieten, sondern auch ihre enge Verbundenheit zur Region zu vermitteln.

 

REGIONALES

AMBIENTE

 

„Harmonische

Kontraste.“

Großflächige Wandbilder mit Motiven aus der Umgebung prägen das Erscheinungsbild der Geschäftsstelle. Der regionale Bezug ermöglicht es dem Kunden, sich mit seiner Bank zu identifizieren und es wird so die Basis für eine gute und persönliche Kundenbeziehung geschaffen.

Durch den größtmöglichen Erhalt von Teilbereichen mit noch guter Bausubstanz, konnte ein kostengünstiges und wirtschaftliches Nutzungskonzept realisiert werden.